Die Smaragdküste der Bretagne

Ich nehme dich mit, auf eine Bilderreise entlang der bretonischen Smaragdküste, von Dinard nach Pléneuf-Val-André

Die Ortsnamen in den Überschriften, habe ich mit den dazu gehörenden Beiträgen, verlinkt. So kannst du dich dort ausführlich informieren. Außerdem findest du HIER meine Frankreich Karte, mit allen von mir besuchten Orten. Mit einem Klick auf die Marker in der Karte, bekommst du ein Vorschaufoto und den Link zum passenden Beitrag.

Jetzt wünsche ich dir viel Vergnügen beim Betrachten der Fotos. Vielleicht sind sie ja eine Anregung für deine Reiseplanung.

Dinard

Dinard, Smaragdküste

Dinard, Smaragdküste

Dinard, Smaragdküste
Blick auf die Promenade du clair de lune

Saint-Jacut-de-la-Mer

Saint Jacut de la Mer, Smaragdküste
Pointe du Chevet

Saint Jacut de la Mer, Smaragdküste
Pointe du Chevet

Saint Jacut de la Mer, Smaragdküste

Saint-Cast-le-Guildo

Zu Saint Cast le Guildo gibt es keinen eigenen Beitrag.

Saint Cast le Guildo, Smaragdküste
Canon de la pointe de la Corbière, Saint Cast le Guildo

Smaragdküste
Saint Cast le Guildo auf dem GR34

Château du Guildo

Château du Guildo

Fort la Latte

Fort la Latte

Das Cap Fréhel

Cap Fréhel
Cap Fréhel

An der Smaragdküste

Smaragdküste

Anse du Croc, Smaragdküste
Anse du Croc

Sables-d’Or-les-Pins (mein Urlaubsort an der Smaragdküste)

Sables d'Or les Pins, Smaragdküste
Sables d’Or les Pins

Sables d'Or les Pins, Smaragdküste

Erquy

Erquy

Cap d’Erquy

Cap d'Erquy, Smaragdküste

Cap d'Erquy, Smaragdküste

Pléneuf-Val-André

Pléneuf-Val-André

Port de Dahouët

Port de Dahouët

Hier, im Hafen Dahouët, ist unsere Bilderreise entlang der Smaragdküste zu Ende. Mir hat es in der Bretagne so sehr gefallen, dass es in diesem Jahr (2023) ein neues “Abenteuer Bretagne” geben soll. Im Juni geht es an die Côte de Granit Rose. Ich freue mich schon sehr auf neue Eindrücke und werde hier darüber berichten.

Zur Info über die Smaragdküste:

Hier einmal der Hinweis, dass ich keinerlei Werbeeinnahmen mit meinem Blog erziele. Alle von mir angebotenen Links, nutze auch ich zur Information und Reiseplanung.

La Bretonelle

France Voyage

Allgemeine Info zur Smaragdküste

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!