Ostseeinsel Bornholm – Eine Bilderreise

Ich nehme dich mit auf eine Bilderreise, rund um die dänische Ostseeinsel Bornholm. Wir starten unsere gemeinsame Fototour am Balkastrand und reisen im Uhrzeigersinn, einmal um die Insel.

Die Ortsnamen in den Überschriften, habe ich mit den dazu gehörenden Beiträgen, verlinkt. So kannst du dich dort ausführlich informieren. Außerdem findest du HIER meine Dänemark Karte, mit allen von mir besuchten Orten. Mit einem Klick auf die Marker in der Karte, erhältst du ein Vorschaufoto und den Link zum passenden Beitrag.

Jetzt wünsche ich dir viel Vergnügen beim Betrachten der Fotos! Vielleicht sind sie ja eine Anregung für deine nächste Urlaubsplanung.

Im Süden der Insel Bornholm

Balka

Ostseeinsel Bornholm
Balka Strand

Ostseeinsel Bornholm
Balka Havn

Snogebæk

Dueodde

Im Westen der Ostseeinsel Bornholm

Hasle

Hammershus

Im Norden der Ostseeinsel Bornholm – Halbinsel Hammeren und Sandvig

Im Osten der Insel Bornholm

Allinge

Gudhjem

Ostseeinsel Bornholm

Svaneke

Hier sind wir am Ende unserer Fotoreise, rund um die wunderschöne dänische Insel Bornholm, angekommen. Mir hat es dort sehr gefallen und ich hoffe, dass ich noch einmal wiederkommen darf, auf die sonnige und vielfältige Perle Dänemarks in der Ostsee.

Zur Info:

Hier einmal der Hinweis, dass ich keinerlei Werbeeinnahmen mit meinem Blog erziele. Alle von mir angebotenen Links, nutze auch ich zur Information und Reiseplanung.

Bornholmslinjen

Bornholms Touristinformation

Bornholm Info

2 Kommentare bei „Ostseeinsel Bornholm – Eine Bilderreise“

  1. Sehr schöne Bilder !!! 🙂

    1. Danke schön, da freue ich mich sehr. Ihre Website ist mir wohl bekannt. Dort findet sich eine Fülle von Informationen zur wunderschönen Insel Bornholm.
      Viele Grüße
      Marion

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!